JETZT IST

DEINE ZEIT

Wir suchen

Dich

Du bist Dachdecker*in oder Zimmerer*in und wünscht dir eine Gemeinschaft, in der du selbstständig arbeiten und gemeinsam anpacken kannst? Du möchtest eine Ausbildung im handwerklichen Beruf beginnen? Wir freuen uns über neue und tatkräftige Kolleg*innen, die auf der Suche nach einer beruflichen Herausforderung sind und die Leidenschaft fürs Handwerk mit uns teilen.

Wir suchen

Ein kleiner KLICK für den nächsten Schritt, dein ganzes Potenzial zu entfalten! Starte bei uns in Vollzeit und mit tollen zusätzlichen Benefits, in einen neuen vielfältigen Arbeitsalltag.
 

Wir suchen

Bei uns bist du in Vollzeit und mit vielen zusätzlichen Benefits ein wichtiger Teil des Teams. Obenauf statt nur dabei?! Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten für unser einzigartiges Handwerk sind bei uns kein Problem.

Wir suchen

Ab 01.08. in Vollzeit an die frische Luft! Verbinde Klima­schutz und Handwerk in deiner Aus­bildung und lerne bei uns mit einer Pers­pektive im Unter­nehmen und in einem Beruf mit Zukunft.

Wir suchen

Ab 01.08. trifft Tradition auf Moderne! Verbinde ein nachhaltiges Traditionshandwerk mit modernster Technik in deiner Ausbildung und lerne bei uns auf Augenhöhe.

Das bieten wir dir

 

  • Einstellung nach Rahmentarifvertrag des Dachhandwerks
  • nur regionale Baustellen
  • abwechslungsreicher Arbeitsalltag
  • Modern ausgestatteter Fuhrpark
  • Digitalisiertes administratives Arbeiten
  • Unterstütztes Arbeiten durch LKW-Kran und neuste Maschinen

Bewirb dich jetzt!

Nicht lange überlegen, schreib uns gleich hier und bewirb dich ganz unkompliziert über unser Bewerbungsformular.
Wir freuen uns darauf mehr von dir zu erfahren und werden uns dann umgehend mit dir in Verbindung setzen.